WER & WARUM


Guten Tag,
mein Name ist Ela Buchwald und ich bin der Kopf und das Herz von eb productions.

Der Schwerpunkt unserer Veröffentlichungen liegt auf den Themen Liebe, Achtsamkeit und Bewusstsein. Seit langer Zeit in Sachen Meditation, alternativer Medizin und Therapie unterwegs, lernte ich vor mehr als 14 Jahren zusammen mit meinem Mann den Ansatz von Diana Richardson (Buchautorin und bekannte Sexualtherapeutin) kennen. Das hat für mich die Basis zu einer liebevollen, nahen und vertrauensvollen Partnerschaft gelegt – und so mein Leben auf wunderbare und umfassende Weise glücklich verändert.

Durch die Begeisterung für den Ansatz, Verlangsamung und Bewusstheit in die körperliche Liebe zu bringen, entstand die Idee, die einmaligen und intelligenten Informationen von Frau Richardson einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. So wurde ich kurzerhand Produzentin und Lektorin und hoffe, die Welt mit mehr Herz, Liebe und Verstand zu beglücken!

Übrigens, in keiner der Produktionen sind sexuell geprägte Bilder oder Handlungen zu sehen, daher sind sie für jegliche Altersstufe geeignet. Anzügliches – auch wenn das oft mit dem Thema Sexualität verbunden wird – hat in unseren Veröffentlichungen nichts zu suchen. Unser Film

Slow Sex  Wie Sex glücklich macht wird als aufklärendes Werk über Liebe und Achtsamkeit im Sexualkunde- und Ethikunterricht an einigen Schulen in Deutschland gezeigt, sowie an der Medizinischen Fakultät in Wien und Graz als Film für Studenten im Fachbereich Medizin aufgeführt.

Alle Produktionen werden von uns selbst online über den Einfach Liebe Shop  vertriebenEinige der Veröffentlichungen können mit der entsprechenden ISBN Nummer direkt über den Buchhandel bezogen werden.

Sind Sie interessiert, ein neues Bewusstsein in die Liebe zu bringen, so können Sie sich hier über mein entsprechendes Seminar informieren:

www.einfach-liebe.de